Der Spielmacher

Teamsport-Saller rüstet den SSV Jahn weiterhin aus

Rechts: Heiko Saller (Verantwortlicher für Produktion und Vertrieb bei Team-Sport Saller), links: Philipp Hausner (Leiter Vermarktung Geschäftskunden und Prokurist des SSV Jahn).

 

Bis mindestens zum 30.06.2022 werden die Jahnelf und alle Teams des Jahn Nachwuchsleistungszentrums Jahnschmiede von Premium Partner Team-Sport Saller ausgerüstet. Der Teamsport-Ausrüster verlängert damit sein bereits seit 2012 laufendes Jahn Engagement erneut langfristig.

„Saller ist ein verlässlicher und kompetenter Partner, mit dem der SSV Jahn nun bereits seit sieben Spielzeiten vertrauensvoll und gut zusammenarbeitet und den wir gerne auch weiterhin an unserer Seite wissen“, erklärt Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschäftskunden und Prokurist des SSV Jahn, zur Verlängerung mit Jahn Ausrüster und Premium Partner Teamsport Saller. Die Partnerschaft wurde über die Jahre stetig ausgeweitet: „Die Jahnfans dürfen sich unter anderem auf einen komplett neuen Trikotsatz freuen, den Saller und der SSV Jahn zur kommenden Spielzeit gemeinsam auflegen werden.“, so Hausner. Schon zur zurückliegenden Saison war erstmals ein komplett individuelles Jahn Heimtrikot konzipiert und produziert worden.

Saller sichert sich im Zuge der Verlängerung auch weiterhin umfangreiche Werbe-Leistungen im Jahn Umfeld. Von sämtlichen Logo-Rückwänden, über das Stadionmagazin Jahnzeit bis hin zu Buchungen auf der LED-Bande bei Heimspielen des SSV – Teamsport Saller wird überall da präsent, wo der Jahn auftritt. Nicht zuletzt auch deshalb, weil der Teamsport-Ausrüster auch künftig weit über die Trikots hinaus Team-Bekleidung für die Jahn Profis und alle Teams des Jahn Nachwuchsleistungszentrums Jahnschmiede stellt.

„Als wir uns vor Jahren dazu entschieden haben unsere Kooperation mit dem Jahn langfristig zu verlängern, waren wir auch in der Regionalliga vom großen Potenzial des Jahn überzeugt. Umso schöner ist es für uns zu sehen, dass der SSV seither eine so positive Entwicklung genommen hat.“, erklärt Heiko Saller, Verantwortlicher für Produktion und Vertrieb bei Team-Sport Saller. „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit vielen spannenden Projekten.“

</ br></ br>

Schnäppchenmarkt Herbst 2018

Wöchentliches Saller Fußball-Training

Fußballcamp ist wieder da!

Das Sport Saller Fußballcamp ist wieder zurück! Unter der Leitung von Hans-Kastner Fußball-Lehrer, Richard Saller Fußball-Lehrer und Rudi Mauritz haben Mädchen und Jungen die Chance vom 18.8.-20.8.2017 ein Trainingswochenende der Besonderen Art zu erleben!

Für alle Spieler zwischen 7 und 13 Jahren! Beginn ist Freitags um 19 Uhr und Ende ist Sonntag um 11.30 Uhr.
Wo: Bei Sport-Saller in Weikersheim!
Was Ihr braucht: einen Schlafsack, Sportsachen und Hallenschuhe. 

Kosten: 50€ (inkl. Trikot, Hose und Stutzen & Verpflegung.)

Wir freuen uns auf Euch! 

Nachwuchsförderung der Universität Würzburg

Wir wünschen den Jungs von den Uni-Riesen viel Erfolg in der neuen Runde!

Deutschlands Sitzvolleyballer mit positivem Fazit

Vallendar/Leverkusen, 18.7.2016 – Die deutsche Sitzvolleyball Nationalmannschaft belegte am vergangenen Wochenende beim Zühlsdorf-Cup in Leverkusen den 2. Platz.

 

 

 

 

Open Water – Paul Hentschel ist mit der Staffel über 4×1,25km Juniorenweltmeister

Das Team des DSV der U19 Staffel konnte die einzigste Medaille für den DSV gewinnen und holte sensationell Gold bei den Junioren-Weltmeisterschaften der Freiwasser Schwimmer im niederländischen Hoorn.

Sport-Saller gratuliert dem Team der Goldstaffel zu dieser hervorragenden Leistung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die deutsche Sitzvolleyball Nationalmannschaft belegte beim Traditionsturnier im niederländischen Assen den 2. Platz.

 

 

 

Einladung zum internationalen Jugendfußballturnier in Polen

Anbei finden Sie eine Einladung zu einem internationalen Jugendfußballturnier.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Herrn Waloch.

 

Anmeldeformular

"Sport Saller" neuer Ausrüster des Deutschen Schwimm-Verbandes

Kassel, 7. April 2016. Der Deutsche Schwimm-Verband (DSV) hat einen neuen hochkarätigen Partner an Land gezogen. Ab sofort ist „Sport Saller“ offizieller Ausrüster des DSV und seiner Nationalmannschaften. „Die Zusammenarbeit zwischen Greve Sport Marketing und Tridem und damit unsere Neuausrichtung hinsichtlich der Vermarktung hat erste Früchte getragen. Mit Sport Saller haben wir einen kompetenten und erfolgreichen Partner für Oberbekleidung an Land gezogen, der nicht nur mit qualitativ hochwertigen Produkten überzeugt, sondern auch über eine große Erfahrung in der einheitlichen Ausstattung von Mannschaften verfügt“, erklärt DSV-Präsidentin Christa Thiel.

 

Für Henning Lambertz, Chefbundestrainer Schwimmen im DSV, ist die neue Partnerschaft ein großer Gewinn: „Ich bin begeistert, dass wir mit Saller nicht nur einer der größten Onlineshop im Bereich Fußball und Teamsport, sondern auch eine richtige Hausnummer als Partner gewonnen haben. Die Auswahl der Produkte ist vielseitig und schön, und es freut mich, dass unsere Athleten schon zeitnah in den Genuss der tollen Artikel kommen.“

 

Über die neue Zusammenarbeit freut sich auch Richard Saller, Gründer und Inhaber der Firma „Sport Saller“: „Es ist für uns eine Ehre und Herausforderung, mit prächtigen Menschen zusammen zu arbeiten. Wir haben bisher auf der Schwimmebene hochkarätige Persönlichkeiten kennengelernt. Dies beflügelt uns, und wir wollen unser Bestes zu großen Leistungen im und außerhalb des Wassers beitragen!“

 

Ein weiterer Vorteil der neuen Partnerschaft: Auch die Vereine im DSV profitieren, können sie doch zu Vorzugspreisen eine Mannschaftsbekleidung wie die der Nationalmannschaft erwerben. Die Ware ist in Deutschland vorrätig, kann online bestellt und innerhalb weniger Tagen geliefert werden. 

 

 

SCHNÄPPCHENMARKT FRÜHJAHR 2016

SONDERPROSPEKT ZUR EM2016

On-Running

JEZTZ NEU IM SHOP

Der Cloud ist der weltweit leichteste, vollgedämpfte Laufschuh. Gemacht für alle Läufer, die einen Laufschuh mit minimalem Gewicht und maximaler Dämpfung wollen. 

Der mit Zero-Gravity-EVA-Schaum produzierte Schuh wiegt weniger als 200g und ist der perfekte Leichtgewicht-Performer.

 

 

 

Ausrüster gesucht?

 

 

 

Sport Saller – Schuh- & Sparwochen

BesuchenSie uns in unserem Ladengeschäft in Weikersheim - vom 27.02.-12.03.2016 - 20% auf alles (außer bereits reduzierte Ware)

 

 

 

WIR SIND SCHNÄPPCHEN – Holt uns hier raus!

Kennen Sie schon unser neues Prospekt?

Radikal reduzierte Schnäppchen.

Sparten Sie bis zu 64%.

http://unternehmen.sport-saller.de/sonderprospekt201601/

 

 

 

Das Christmas Special 2015 ist da!

Gleich durchblättern unter

http://unternehmen.sport-saller.de/christmas-special/

 

 

 

 

Training beim Sportausrüster Saller in Weikersheim

Am frühen Mittwoch Morgen verließ die deutsche Truppe um Bundestrainer Rudi Sonnenbichler ihr Trainings-Quartier in Wiesloch/Hoffenheim. 

Doch bevor die Reise zum EM Spielort nach Warendorf losgehen konnte, stand noch ein ganz besonderes Highlight auf dem Programm: Trikotausrüster und Gönner der Nationalmannschaft Richard Saller hatte das Team zu einer Werksbesichtigung nach Weikersheim eingeladen. 

Dabei nutzte man gleichzeitig die Gelegenheit, um in der werkseigenen Sporthalle eine intensive und konzentrierte Trainingseinheit zu absolvieren. Auch die Mitarbeiter des Betriebs ließen es sich nicht nehmen und schauten Deutschlands besten Sitzvolleyballern begeistert beim Training zu. 

Zudem überreichte Spielführer Heiko Wiesenthal ein Trikot mit den Unterschriften aller Spieler an Herrn Saller. Damit bedankte sich das Team für die großzügige und bisher langjährige Unterstützung des Sportartikel-Unternehmens. 



Am Nachmittag setzte man dann die Fahrt Richtung Warendorf fort. 

Nach der Verteilung der Zimmer,  schwor Sonnenbichler seine Jungs am Abend nochmal intensiv auf die kommenden Tage ein. 



Um 11 Uhr findet am heutigen Donnerstag das erste offizielle Training in der EM-Halle statt. 

  

 

 

UEFA Champions League der Frauen 2014/15

Runde der letzten 32 - Rückspiel

1. FFC Frankfurt - FC BIIK-Kazygurt (KAZ) 

Übertragung aus dem Stadion am Brentanobad (Frankfurt am Main)

 

 

Schnäppchenmarkt 2014

Jetzt vormerken.

Unser nächster Schnäppchenmarkt in Weikersheim findet wieder am:

29. + 30. + 31. Oktober 2014

und am: 

07. + 08. November 2014 statt.

 

 

 

 

 

Neue Wege in der Nachwuchsförderung

In Unterfranken hat die Universität Würzburg gemeinsam mit fünf Vereinen das Nachwuchsförderzentrum für Juniorinnen (NFZ) gegründet. Ziel dieses innovativen Ansatzes ist die moderne Leistungsförderung für talentierte Spielerinnen am Stützpunkt und in den Vereinen.

SPORT SALLER neuer Ausrüster von Lechia Gdańsk